top of page
Infos über Mensch & Tier

Marions Tierparadies besteht seit 1992 als behördlich anerkannte Tierpension für Hunde, Katzen und Nager.

Karl Heinz Oemmelen, als Inhaber der Tierpension und seine Frau Marlies Johannes kümmern sich um das Wohlergehen aller Gäste.

​

Außerdem ist Marions Tierparadies für die Tierrettung und die Abholung aller Fundtiere im Kreis Viersen, außerhalb der Öffnungszeiten des Tierheims, an 365 Tagen im Jahr für Polizei, Feuerwehr und Ordnungsämter tätig.

Susanne

Susanne

Susanne ist seit 2014 bei uns beschäftigt und hat zwischenzeitlich die Ausbildung zur Tierpflegerin abgeschlossen.

Annkathrin

Annkathrin

Auszubildende

Patrick

Patrick

Auszubildender 

Marlies

Marlies

Marlies, die Chefin ist sowohl für die Büroarbeiten, Tierbetreuung und unsere Auszubildenden zuständig.

Karl Heinz

Karl-Heinz

Karl Heinz, der Chef der Tierpension, mit seinem Gehilfen "Jack", kümmert sich um die technische Instandhaltung, Tierrettung und alle sonstigen noch anfallenden Tätigkeiten.
 

bottom of page